Bürger Forum Weidenberg

Unser Kandidat für das Bürgermeisteramt

Bürger Forum Weidenberg

Unser Kandidat für das Bürgermeisteramt

„Für meinen Heimatort
wünsche ich mir
eine starke Zukunft.“

wahlvorschlag-buergerforum
thomas-wolfrath-buergermeister-kandidat-weidenberg

„Für meinen Heimatort
wünsche ich mir
eine starke Zukunft.“

wahlvorschlag-buergerforum

Gesellschaft. Tradition. Wirtschaft.

Für ein starkes Weidenberg!

Thomas Wolfrath

  • Jahrgang 1983

  • Glücklich verheiratet seit 2013

  • Stolzer Vater eines 3-jährigen Sohnes

  • Geschäftsführer des eigenen Versicherungsbetriebes seit über zehn Jahren

  • Ausbildung zum Bankkaufmann, Betriebswirt (VWA)

  • Weidenberger und Franke aus Leidenschaft

thomas wolfrath

Liebe Weidenbergerinnen und Weidenberger,

am 15.03.2020 wählt Ihr Euren neuen Bürgermeister. Für meinen Heimatort wünsche ich mir eine starke Zukunft, und dazu muss Weidenberg als Ganzes an einem Strang ziehen: Bürger und Gemeinde müssen näher zusammenrücken. Um Euren und meinen Kindern ein Weidenberg zu bieten, in dem sie nicht nur sorgenfrei aufwachsen können, sondern auch ausreichend Möglichkeiten zum Wohnen und Arbeiten finden, gilt es unseren tollen Ort besser zu vermarkten. Nur wenn es den „Jungen“ gut geht, geht es auch den „Alten“ gut. Und an dieser Stelle sehe ich große Aufgaben auf uns zukommen, die ich gerne mit Eurer Unterstützung meistern möchte.

Nach über 10 Jahren erfolgreicher selbstständiger Tätigkeit halte ich mich nicht zuletzt auf Grund meiner wirtschaftswissenschaftlichen Ausbildung für hinreichend qualifiziert, unseren Ort auch finanziell wieder auf Spur zu bringen.

Über Euer Vertrauen würde ich mich sehr freuen,

Euer

Thomas Wolfrath

thomas-wolfrath_buergermeister-button

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf